FAQ

 

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, ein Konto für eine Bestellung ist nicht erforderlich, um das beste Kauferlebnis Ihnen zu gewährleisten.

     

    Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

    Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

     

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) Klarna und PayPal-Zahlungen. Sie können auch selbstverständlich Sofortüberweisungen tätigen.

     

    Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

    Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

     

    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

    >> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

     

    Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

     

    Wann kommt meine Bestellung an?

    Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.

     

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

     

     Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?

    Promotion- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

     

    Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

    Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@gadmaster.de.

     

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Alle Bestellungen werden von unserem Lager gehandhabt und versendet. Bitte erlauben Sie, dass zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung während der Ferien und Verkaufssaison verarbeitet werden.

    Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.

     

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Du bist mit dem Artikel nicht zufrieden? Kein Problem! Sende uns nach erhalt des Produktes eine Nachricht unter info@gadmaster.de und wir garantieren dir eine sorgenfreie Rückerstattung.